So finden Sie uns

Die Anfahrt zu unserer schönen Platzanlage in Mülheim Stadtgrenze Essen erfolgt über den Essener Stadtteil Haarzopf.
Von der Lilienthalstraße geht es auf den Roßkothenweg, am Flughafen Essen-Mülheim entlang bis über die Grenze nach Mülheim.

Da die Ausfahrt Essen-Kettwig der A52 in direkter Nähe zur Kreuzung mit dem Roßkothenweg liegt, sind wir auch sehr gut zu erreichen aus den Stadtgebieten von Essen, Ratingen, Duisburg und Mülheim.
Von Blumen Schley oder dem Messe - Parkplatz P10 der Messe Essen ist es ebenfalls ein sehr kurzer Weg zum Hundeverein Raadt.
Roßkothenweg 17, 45470 Mülheim an der Ruhr
Kostenlose Parkmöglichkeiten befinden sich direkt am Eingang.