Ortsgruppe Mülheim-Raadt


In eigener Sache: 
Es tut uns sehr leid, wir können aktuell für 2024 keine weiteren Interessenten/ Mitglieder aufnehmen! 
Unsere Trainingsgruppen sind belegt, die Trainer haben ihre zeitlichen Möglichkeiten zudem ausgeschöpft. Wir sind hier alle ehrenamtlich in unserer Freizeit im Einsatz!



Wandertag 1.6.2019

Wandertag 2019

Unser diesjähriger Wandertag fand bei wunderschönem sonnigen Wetter am Samstag, 1. Juni 2019, statt.
Nach einem gemeinsamen Frühstück im Vereinsheim, startete die Wanderung.
Die Temperaturen waren dabei noch sehr angenehm und nicht zu warm, so dass unsere Teilnehmer die Eindrücke der schönen Strecke durch das Roßbachtal erleben konnten.

Vorbei an Wiesen und Feldern und zum Abkühlen durch Abschnitte mit Wäldern. Eine gelungene Abwechslung für Hund und Mensch.

Anschließend ging es zu einer Stärkung zurück zum Verein. Hier saßen wir noch gemütlich beisammen, schnabulierten Köstlichkeiten vom Grill und danach gab es noch Kaffee und Kuchen.
Share by: